Milkwish - Relajate (AKA AKA & Thalstroem Remix)
Genre: Tech-House/Minimal

Forum-Index » DJs, Produzenten, Hilfe Forum, Eigene Tracks » Software und Tools

Serato live oder Traktor Scratch ?

Seite 1 von 1    
Alex_1996
Euro-Dancer
Euro-Dancer
seit: 16.09.2010
mit: 2 Posts

Private Nachricht senden
Serato live oder Traktor Scratch ?
posted So Sep 19, 2010 13:47

Hallo !
Ich wollte mal Fragen welche Software ihr mir empfehlen würdet Serato Scratch live oder Traktor.
Also meine 2 Möglichkeiten sind einmal Rane TTM 57 Sl ( halt mir Serato ) oder den TTM 56 mit Traktor Scratch Duo und Midi Controller zb. Traktor Kontrol X1^^
Was ist besser , eurer meinung nach ?
MFG Alex

Google
Gästebetreuer

Marco Maniac
Kassetten-Händler
Kassetten-Händler
seit: 28.09.2010
mit: 5 Posts
aus: Berlin

Private Nachricht senden
posted Di Sep 28, 2010 14:43

Hallo Alex_1996 ,
also zu den Plattenspielern kann ich nich viel sagen hab bis jetzt immer nur mit MK 2 gearbeitet und würde auch immer nur diese empfehlen.
Bei den DAW Programmen siehts da schon anders aus und ich würde immer zu Traktor Scratch tendieren und dann noch in Verbindung mit dem X1 Kontrol wird die ganze Sache perfekt abgerundet. Alle wichtigen Funktionen und Effekte lassen sich darüber perfekt ansteuern und die blinkenden LED geben dir ein super Feedback. Wenn man sich damit ein bissel eingefuchst hat will man es einfach nicht mehr hergeben. Ich weiß nich wie lange du schon an den Decks stehst bzw wieviel Erfahrung du hast. Solltest du Neuling sein spar die Kohle und fang erstmal mit richtigem Vinyl an um erstmal ein Händchen und Öhrchen dafür zu bekommen. Wenn du damit an deine Grenzen kommst, kannst du immer noch auf Digital umsteigen. Egal ob Digital oder Vinyl die Basics müssen in beiden Fällen erstmal in Fleisch und Blut übergehen. Aber letztendlich ist es reine Geschmackssache welche Software dir zusagt. Am besten, schaust dich in deinem Freundeskreis um, vieleicht gibts ja den ein oder anderen der eins der genannten System nutzt und probiers einfach selbst aus welches für dich das Beste ist.
Gruß Marco
        Seite 1 von 1  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Passwort vergessen?

Forum
 Index
Suchen
Mitglieder
FAQ
Registrieren

Was ist ...
Techno
Electro
House

Interaktiv