Hallo!
Ich habe vor mir in absehbarer Zeit so einen DJ Midi Controller für digitales Mixing zuzulegen...
Deshalb wollte ich mich mal hier umhören,ob ihr schon Erfahrungen mit sowas gemacht habt und ob ihr evtl. etwas empfehlen könnt!?
hab mir schonmal n paar Modelle ausgeguckt...und zwar:
-Hercules mp3 DJ Control
-Hercules Dj Control Steel
-Reloop Digital Jockey 2
-NUMARK STEALTH CONTROL DJ-CONTROLLER
-BEHRINGER BCD 3000 DJ-WORKSTATION
also ich hab jetzt seit nem guten halben jahr den reloop digital jockey, allerdings noch die erste version. das ding leistet gute dienste, wobei sich jetzt schon verschleißspuren feststellen lassen. die großen play/cue/pause tasten funktionieren nicht mehr so sauber und die tasten und drehpotis über und die tasten zwischen den jogs auch nicht mehr.
für all die geräte dürftest glaub ich im www.deejayforum.de auch einige reviews finden, die sind meist recht nützlich.
wenn auf die jogwheels am controller verzichten kannst solltest vielleicht auch mal n auge auf die faderfox-reihe werfen: http://www.thomann.de/de/faderfox.html
träumt mit den beinen
Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.