Ich finde Garageband ziemlich gut, habs bei einem Freund ausprobiert aber ich will mir jetzt nicht extra nen neuen Laptop von Apple kaufen nur um Garageband zu haben. Ist es möglich Garageband auf nen normalen Laptop der nicht von Apple ist zu installieren und dass es dort auch läuft?
Oder gibt es sowas wie Garageband auch für normale Notebooks und nicht nur für Mac's bzw. welches andere Programm kommt nah an Garageband ran`?
hmm kenn mich da nicht so gut aus... aber es gibt glaub ich programme die dann die software von apple emulieren können so das mann dann einen virtuellen apple hat oder so... weiß es nicht genau und wie gut solche programme sind ect.
vllt mal bei google schauen oder so
das programm garageband kenn ich nicht.. aber wenn es so eine möglichkeit gibt, wär es eine tolle alternative gegenüber nen macbook =)
gruß narco
...... hab grad mal schnell gegoogelt.. also garageband scheint es nicht für windows zugeben!
Software für den Anfänger ist genau so schwachsinnig wie Turntables für den Anfänger ...
Ein profi Fußballspieler fängt ja auch nicht mit Anfänger Kickschuhen und Anfänger Ball an oder?
Prof. Programme kaufen / sparen und dann via Tutorials und ausprobieren in die ganze Materie rein kommen
Jetzt 40 - 100 Euro für "Anfänger" Software ausgeben und dann später für den Umstieg nocheinmal das 3 fache und die umgewöhnungszeit... ist absolute Zeitverschwendung
Zum Thema: Garageband
Garageband ist von Apple produziert und nicht für Windows erhältlich
Mit solchen Programmen hält Apple seine Firma am laufen genau das ist der ganze Marketing-Effekt ... du musst dir einen Apple PC kaufen damit du Garageband nutzen kannst. Da gibts auch keine Cracks oder Updates oder sonst was ums auf den PC zu bekommen also garnicht erst anfangen suchen.
Mit diesen Programmen macht Apple nämlich sein Geld Das einzige kostenlose Programm von Apple ist I-Tunes und Quicktime und das auch nur aufgrund der hohen Ipod-Rate und der Promotion sonst wär der Ipod ja nie so oft über den Ladentisch gegangen.
Auch Logic gibt es nur für den Apple. Es wird zwar im moment immer mal wieder darüber gesprochen das Logic bald wieder für PC kommen soll aber genaueres ist da noch nicht bekannt.
Mich würds sehr freuen, wenn ich bald wieder Logic benutzen dürfte
-
Und wie oben schon geschrieben... es gibt im Internet überall Angebote von "Anfänger Turntables"... schlagt da keinesfalls zu dann schenkste das Geld doch lieber nem Obdachlosen, der kauft sich davon zwar nur Wodka aber damit ist es wesentlich besser investier glaube mir!
Naja Marketing hin oder her... Apple ist godlike und von der Performance von Logic atemberaubend.
Für nen Anfänger aber mal garnichts. Und Cracks für nen Mac Prog gibts schon aber es gibt auch keine Windows Cracks auf Mac Wäre auch unsinnig *G
Und Itunes und Quicktime waren auch schon vor dem Ipod kostenlos Und vergleiche bitte Windows Media Player mit den beiden und sag mir Windows wäre besser von der Grundausstattung dann schlag ich dich
Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.