Also vielleicht könntet Ihr einmal ein paar Erfahrungsberichte posten wie es denn so ist in dem genannten Plattenladen zu bestellen... wie lange der Versand dauert... in welchem Zustand die Platten vielleicht ankommen.
Würde den ganzen Besuchern hier vielleicht auch etwas helfen!
Habe bis jetzt nur Decks.de und Deejay.de getestet!
Wobei der Versand von Deejay.de wirklich rasend schnell geht und auch der Support wirklich Top ist so bekommt man auch am gleichen Tag noch einen Anruf wenn man eine Frage hat...
Der Zustand der Platten war bei Deejay.de wirklich Top, bei Decks.de fand ich auf einer Platte Staub und drei andere waren leicht bis mittel gebogen, nicht gerade Top für eine neue Platte die ich für teuer Geld kaufen musste!
Wobei ich sagen muss, waren ziemlich alte Platten die ich bestellt habe, vielleicht lagen die einfach nur schon ewig rum...
Die Verpackungen sind bei beiden Onlineshops wirklich 1a, Decks.de kommt mit einem quadratischen Decksrecords aufdruck Karton, wobei Deejay.de einen weißen gefalteten auch bedruckten Karton schickt....
Ob die Verpackung von Decksrecords daran schuld ist das meine Platten so ankamen, zumindest war bei Deejay.de bis jetzt alles immer Top!
zoll? das uk ist doch in der eu, also nix mit zoll
versand ist relativ happig, das stimmt, und die VAT kommt ja auch noch drauf. ich hab damit aber keine probleme da ich nen kumpel hab der in london lebt und arbeitet. der kann das bestellen, zahlt keine VAT und kann mir das dann mitbringen.
hab das nur gepostet da man ja vll doch einen klassiker bzw. eine must-have-platte u.U. dort findet; wo versand usw. dann eher ne untergeordnete rolle spielt...
... DON'T PISS ON MY BACK AND TELL ME IT'S RAINING ...
Also ich bestell meistens bei decks.de. Die Auswahl ist ziemlich groß und die Seite ist auch gut. Bei 2,90 € für den Versand kann man auch nicht meckern, und außerdem sind die Platten immer sehr schnell da.
Bei Platten, die man nirgends sonst findet, guckt man am besten bei www.discogs.com -> ist sowas wie Ebay nur für Platten.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.