Milkwish - Relajate (AKA AKA & Thalstroem Remix)
Genre: Tech-House/Minimal

Forum-Index » DJs, Produzenten, Hilfe Forum, Eigene Tracks » Hardware und Technik

Einsteigerfragen - Plattenspieler, Mixer, Soundkarte, ~600€

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter      Seite 1 von 3    
Styl_e
Bedroom-DJ
Bedroom-DJ
seit: 25.06.2006
mit: 57 Posts

Private Nachricht senden
Einsteigerfragen - Plattenspieler, Mixer, Soundkarte, ~600€
posted Mo Jul 03, 2006 21:55

Hallo Leute,

ich bin nen Einsteiger und möchte mir jetzt endlich meinen kleinen Traum von nem gescheiten Set verwirklichen!

Bevor ihr anfangt: Ja, ich habe den Thread "An alle Einsteiger" gelesen, doch bräuchte spezifischen Rat, da die Aussagen mir weng zu unpräzise waren Wink

Ich hab fürs erste 600 Euro zu verfügung..(wenn nötig auch mehr) Also, Ambitionen sind aufjedenfall da.. jetzt brauch ich nur Zeugs und muss wissen wie des alles funzt Smile

Technisch versiert bin ich, doch zugegeben hab ich eigentlich von auflegen usw wenig Ahnung Wink Kenns nur den alten Plattenspieler von meinem dad mit deep purple platten Wink

Naja, zurück zum Thema: Ich möchte auch die vinyls auf den pc als mp3 überspieln können, also --> soundkarte?! programm?

Bin Anfänger und wenn ich da nen system stehen hab weiß ich ja net wie alles funktioniert.. gibts da irgendwie tutorials, die des einen näher bringen?

Und dann der Rest, was man so braucht , decks.. mixer usw..?!

Bin für jeden Ratschlag dankbar Smile

MFG

Styl_e aka Oliver

PS: jeder fängt mal klein an Mostly Happy

Google
Gästebetreuer

madmellow
Site-Owner
Site-Owner

seit: 10.05.2004
mit: 3410 Posts
aus: Leipzig

Private Nachricht senden Nickpage ansehen
posted Di Jul 04, 2006 09:47