hm..., naja musste ihn mir jetzt mal holen weil es diesen monat echt schlecht aussieht was meine moneten betrifft und das war die einzige allternative, bin jetzt um so mehr gespannt, ob er wirklich schlecht ist oder nicht. Wollte ihn aber mal haben unm selbst kritik zu vergeben und das schätzchen kostete bei ebay unter sofort und neu 184 + 3 jahre garantie...
aber er soll ja eh nur für ein jahr oder so als übergang dienen bis ich genug geld hab um mir was qualitatives zu holen. Trozdem danke für das feedback, werde die tage noch mal rein schaun und mir das Forum hier genau ansehen, gefällt mir recht gut bis jetzt!!!
mfg
hab exakt den dx700... hatte vorher den vestax pcv 275 - der hatte irgendwie 600 euro gekostet vor 2 jahren und ging dann kaputt... und zudem hat der mehr gebrummt (bei vinyl) als der behringer... des weiteren sind die effekte nich schlecht... für zuhause is das teil echt gut (für 180 euro kann man nicht mehr mixer kriegen ) - wie gesagt, ich würd mir den wieder kaufen... weil zuhause brauch man einfach mal keinen a&h mixer im wert von 1.5k - das is mehr als unsinn
madmellow
Gast online
posted Di Feb 06, 2007 11:58
ja klingt gut!!! wollte ihn sowieso erst mal nur für den home bedarf nutzen...
denke mal diese woche wird er ankommen, werde dann meine kritik hier rein schreiben, was der erste blick so sagt und freigibt...
madmellow
Gast online
posted Mi Feb 21, 2007 11:19
so, jetzt hab ich ihn schon seit knapp zwei wochen und kann bis jetzt auch nicht meckern, ok er brumt bei mir etwas stark aber ansonsten ist er für zuhause auch mehr als, genug meiner meinung nach! Ich finde ihn nur von der verarbeitung ziemlich billig also oben alluminium oder was das ist und denn unten drunter einfach nur ein plastick gehäuse, das ding fellt nur einmal runter und danach nie wieder, also da muss man sagen mit vestax als vergleich ist der was die statik angeht reinster schrott, hatte vorher den vestax 4 kanal mixer und der ist mir einmal runter gefallen (schäm) und der hatte nichts kein kratzer, keine beule, keinen technischen deffekt !!! ich glaube beim behringer wer alles im arsch, aber naja hab ja noch 3 jahre garantie von daher... *smile*
aber den einsteigern hier kann ich diesen mixer nach einem oder zwei jahren erfahrung nur ans herz legen, also ich lege jetzt schon seit 5 jahren auf und kann was diesen mixer angeht nicht viel meckern, ich denke man sollte auch immer den preis im auge behalten wie psybird schon gesagt hat, für 180 euro kann man nicht mehr mixer krigen.
Naja hoffe euch stört jetzt nicht mein doppel post, wenn ja bitte nicht den text löschen, könnt es mir ja mitteilen, werde dann meinen beitrag editieren! MFG
EDIT:
so jetzt editire ich ihn einfach bevor ich hier nem admin auf den keks gehe, aber warum sind hier immer so wenig leute im forum? find des irgendwie schade, eigentlich ist das forum sehr geil vom design und den leuten her...
ich glaube ich werde mal etwas promotion für euch bertreiben...
mfg
so jetzt editire ich ihn einfach bevor ich hier nem admin auf den keks gehe, aber warum sind hier immer so wenig leute im forum? find des irgendwie schade, eigentlich ist das forum sehr geil vom design und den leuten her...
ich glaube ich werde mal etwas promotion für euch bertreiben...
mfg
Doppel- oder Dreifachposts sind doch kein Problem, solange nicht gerade Minuten oder Stunden dazwischen liegen. Das mit der Promotion kann ich nur jedem wärmstens ans Herz legen, der gerne hierher zurückkommt. Leute und Durchgangsverkehr kann ein Forum immer sehr gut gebrauchen. Also ruhig den Namen houseit in die Welt tragen und als das bestdesignte Musik-Forum auf Erden preisen. Das mit den Leuten kommt dann schon von ganz allein!
Zum Thema: Zum Brummen was deinen Mixer angeht musst mal schauen, ob der auch ordentlich geerdet ist und wie es mit den Kabeln von deienn Plattenspielern aussieht. Wenn die nicht ordentlich abgeschirmt sind kann mal schnell was brummen.
also ich finde auch das der behringer für den hausgebrauch vollkommen reicht!
was die frage mit den turntables betrifft!
ich hab mir selber vor nem jahr ein echt gunstiges starteset gekauft weil mein geld einfach net für mehr gerreicht hat und ich das mit der finazierung mir net unbedingt aufladen wollte(brauch ja auch noch geld für platten)bin damit soweit zufrieden obwohl das echt billige jaytech sachen sind!
und zum thema wenn man es mit dene kann kann man es mit allen!
des ist au nicht ganz richtig als ich das erste maldann im club aufgeleh´gt hab waren die ersten übergänge schon ziemlich holprieg weil man die technics einfach ein bissle fester anpacken muss beim bremsen oder anschucken!
aber ich kann jemand der anfangen will und genug geld hat nur empfehlen gleich gutes equiment zu kaufen weil man sonst echt einfach nur doppelt kauft und das billige equiment kriegt man wahrscheinlich nicht mal mehr verschenkt!
music always puts a smile on your face!!!!!
Vor allem wenn man wie ein geistesgestörter hinter seinem dj Pult rumhopst und mit den leuten ne party feiert;-)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.