Das Set von Sven Väth soll der Hammer sein, ich muss es mir noch besorgen, aber ein schöner Zufall, dass mir vor kurzem auch ein Freund von diesem Set erzählt hatte, nachdem er sah, dass BigCityBeats Partner von housezeit ist.
Im Moment hör ich Moony rauf und runter, ganz geil ist T&f vs Moltosugo feat Moony - De fact. Steht auch in unseren Charts drin. Is ne live-Version.
Weiss nicht, im Moment bin ich wieder voll auf ner Moony-Welle. Die Stimme ist echt genial, wenn auch manche Tracks fast schon zu poppig sind.
Jaja, das würde ich jetzt auch sagen. Nene, der novi D
Übrigens: Ich geh grad schon wieder auf diesen verdammten Mix ab, von dem ich noch nix verraten darf, da ich ihn erst noch in unsere Sets-Rubrik posten muss.
Immer wieder verhüllten dichte Wolken den Mond in dieser Nacht und jedesmall fiel der Bann von mir ab.!
erklärung: also, ich bin, also ich wollte, also das war so...*g
nein im ernst ich wollte es mir einfach machen und bin einfach auf zurück, als ich editieren wollte oder so. da wurde das nochmals "gedruckt"...
guter Einstand mit dem Mix. Ich kannte bisher nur den Tocadisco Mix Edit. Aber der Zwischen Den Stühlen - Remix hats echt in sich!
Bei mir im Player grad drin das neue Album von Schiller - Tag und Nacht.
Schade, dass die Männerstimme nicht mehr die vom letzten Album ist. Die hatte noch was von dem guten alten Geschichten-Erzähler. War ja auch eine bekannte Stimme aus Funk und Fernsehen. Aber chillig wie früher ist es allemal. Schön zum nebenbei berieseln lassen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.