ich dank euch erstmal für die zwar wenigen aber vielleicht doch nützlichen ratschläge!
hat übrigens recht easy funktioniert mit nero ;-( asche auf mein haupt!!! wave editor hatte dann irgendwie doch die mglk alles zu cutten! lach
hmmmm ...also ich mach soetwas ausschliesslich mit Wavelab
hier lädt man einfach die wave oder auch mp3 datei rein ...und setzt dann sogenannte Marker...vorhören wo der übergang startet, markerwerkzeuge aufrufen, dort ist dann ein sogenannter CD-Übergangsmarker..den marker setzen, den shit als audio cd direkt in wavelab brennen...jez kann man dann aufgrund der marker die tracks separat anwählen..-wenn man es normal laufen lässt, is alles nat. ohne zwischenpause oder soetwas..funzt schnell und unkompliziert
kann man den 1,2 gigabyte wavemix nich in 2 hälften cutten ??
. . . ja . . ich nutzte auch wavelab für sowas . . . aber wenn ich meine mixe zum download anbiete, bietet sich die cue file sache eher an
madmellow
Gast online
posted Fr Aug 25, 2006 17:22
wenns darum geht hast du sicher recht
madmellow
Gast online
posted Di Sep 12, 2006 11:19
Hallo, bin auch sehr interessiert wie man das genau mit Cue Points macht.Was mich besonders interessiert ist, ob es möglich ist, das die Cue hinterher von alleine in der Datei angesteuert werden können, also ich meine auch wenn diese (Mix)Datei jemand bekommt und es ganz normal brennt, also jemand der keine Kentsnisse hat wie man das brennen muß.
Oder muß man es grundsätzlich anders brennen, unabhängig davon wie (mit welchem Programm) die Cue erstellt wurden?
Ich habe z.b Wavelab 4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.